Freitag, 23. September 2011

Wer bin ich?

Hallo,

mein Name ist Henry NL.



Ich wurde am 06.04.2010 in Tienray (NL) geboren.

Ich bin sehr lebhaft und habe viel Blödsinn im Kopf. :)

Damit kann ich zwischenzeitlich echt nervig sein.

Aber für einen Jacky höre ich relativ gut auf Kommandos.

Falls sich mal ein Kaninchen an mir vorbei schleicht, 
kann meine Mama mich trotzdem zurück rufen.

Was ich absolut nicht mag, ist "Platz" machen.

Keine Ahnung, was Mama da von mir will.

Ich schimpfe dann immer mit ihr.

Achja, ich habe noch einen Bruder, Bruno.


Er wurde am 25.06.2010 in Weeze geboren.

So verstehen wir uns gut, aber wie es unter Geschwistern nun mal ist,
fliegen auch mal die Fetzten.

Aber er fängt damit an.

Mama und Papa sind deswegen dann immer total fertig, wie sie sagen.

Wir kriegen dann immer eine Dusche, damit wir aufhören.

Wenn wir den Postboten vertreiben können, dann sind wir ein unschlagbares Team.

Auch so sind wir ein Herz und eine Seele.

Durchstöbere jetzt nochmal Mama´s Computer nach brauchbarem Fotomaterial.


Lieben Gruß            Euer Henry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen