Freitag, 23. September 2011

Foto´s aus "Kindheitstagen"!

 
Da bin ich 8 Wochen und 1 Tag alt.

An diesem Tag kam ich in mein neues zu Hause.


Ach, meine schöne "Pipi-Wanne".

Von Stund an war ich durch dieses gelbe Ding stubenrein.

Ich bin sogar Nachts alleine aufgestanden 
und auf meine Wanne gegangen.







Einfach eingeschlafen!


Boah, immer diese Fotomacherei.

Ich bin doch müde!





Mein liebstes Spielzeug - mein "Meiner-Meiner".

Den hat Mama mir gebastelt, nachdem ich ihr das Handtuch verunstaltet habe.

Die weiße Decke ist von meiner richtigen Mama,
da lag ich mit meinen Wurfgeschwistern drauf.

Jeder hat ein Stück der Decke mitbekommen,
damit uns der Abschied nicht so schwer fiel.


















Da bin ich einfach vor dem Computer eingeschlafen.  ZZZzzz












Meine erste Fahrradfahrt.

Mama und ich sind da in den Wald gefahren.






Das war´s erstmal, weitere Bilder folgen...


Euer Henry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen