Samstag, 8. Oktober 2011

Tante Sabrina war zu Besuch! :)

Gestern war Tante Sabrina da. Uih, war das schön!

Und sie hatte Tarja mit, meine große Liebe! :)


Tante Sabrina hat uns was neues zum toben mitgebracht:

 
 
Einen Tunnel! :)


Und ein Zelt. (Foto folgt)


Jetzt können wir so richtig üben.


Für die nächste Hunderallye 
oder für unsere vielleicht spätere bevorstehende Agility-Karriere. ;)




Tarja und ich haben beim toben 
das ganze Eßzimmer von Mama umgeräumt.

Ich hab mich so gefreut, meine Herzdame wieder zu sehen.


War ganz doll aufgedreht!


Mama hat uns auch gefilmt, werde es später posten, 
wenn es nicht allzu peinlich für mich ist. ;)


Da ich ja bei Tarja ein kleiner Draufgänger bin, 
hat Mama immer geschimpft und gesagt: 
"Henry, sowas macht man nicht. Pfui!"  
 
Weiß gar nicht, was sie hat. ;)

Also, wenn es nicht peinlich ist, zeige ich es euch. Versprochen!


Wünsche euch nun einen schönen Samstag-Abend.


Euer Henry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen