Montag, 10. September 2012

Ich bringe euch mal auf den neuesten Stand!

Hallo liebe Freunde!

Jetzt habt ihr über zwei Monate nichts von mir gehört.
Aber ich lebe noch!


Hatte halt ein wenig Stress in meinem Hunde-Leben!

Was es bei mir neues gibt?
Überlegen,...

...der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu.

Aber er war klasse! Ich war viel im Wasser...



 
 

...ich habe eine neue Freundin : Stella.




Sie war dann mit Bruno und mir planschen...





...und ich habe ein neues Hobby: tauchen.





 Wir haben die Gegend ein wenig erkundet...



...aber nichts gefunden...

...und ich bin ganz nebenbei Onkel geworden...





...und zwar von 5 Jungs und 1 Mädchen...

Sie waren am Anfang so klein....







...aber mittlerweile sind sie 8 Wochen alt 
und richtige Wonneproppen...







Zwei von ihnen haben auch schon ein neues zu Hause!
 Ich hoffe, dass Sie es dort sehr gut haben! *Seufz*

Erst wollte ich ja nichts von den Quälgeistern wissen,
aber dann merkte ich,
dass man mit ihnen spielen kann.

 Mama hat heute noch ein paar Bilder gemacht.
Werde ihr mal sagen, dass ich sie brauche,
damit ihr meine "Großen" sehen könnt!

Achja, das beste fast vergessen.
Nächstes Wochenende gehen Mama und ich mit 
Tante Sabrina und Tarja zur 3. Uedemer Hunderallye.

Falls ihr euch nicht mehr erinnert, hier meine Tarja:





Ich freu mich ja schon sooo!

Das rockt bestimmt wieder!
Foto´s folgen dann natürlich wieder...


So, das war´s erstmal von mir.

Ich wünsche euch allen angenehmes Floh-beißen. ;) 




Gute Nacht!

Euer Henry NL

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen